An- und Abreise:
Der Stellplatz ist bis spätestens 11.00 freizumachen und kann in der Regel ab 12.00 bezogen werden. Spätere Abreise ist möglich, jedoch nur in der Vor- und Nachsaison und in Absprache mit der Campingleitung.
Anzahlung:
Grundsätzlich (bei Gruppenreservierungen und längeren Aufenthalten in der Hauptsaison gegebenenfalls mehr) beträgt die Höhe der Anzahlung zwischen € 50.- und € 250.- und erfolgt per Kreditkartenzahlung (siehe "Online Buchen") oder per Banküberweisung auf unser Konto:
Bankverbindung:
RAIFFEISENBANK OBERLAND - REUTTE
BIC RBRTAT22
IBAN AT37 3699 0000 0671 6161
Reservierung eines Stellplatzes:
Reservierungen sind grundsätzlich per E-Mail (idealerweise via unseres Formulars auf der Webseite) durchzuführen oder können direkt an der Rezeption erfolgen. Nach Eingang der Anzahlung erhalten Sie eine Bestätigung über Ihre Reservierung. Die Anzahlung wird Ihnen zur Gänze bei Bezahlung des Aufenthaltes am Ende Ihres Urlaubs gutgeschrieben.
Stornobedingungen:
- Bei Stornierungen bis spätestens 1 Monat vor gebuchter Anreise wird lediglich eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 25.-- einbehalten. Der gesamte Anzahlungsbetrag abzügl. der Bearbeitungsgebühr wird Ihnen auf Ihr Konto zurücküberwiesen.
- Bei Stornierungen später als 1 Monat vor gebuchter Anreise und bei No-Shows (Nichtanreisen) wird der Anzahlungsbetrag einbehalten.
- Bei vorzeitiger Abreise wird die Stellplatzgebühr (nicht die Personengebühr bzw. Taxen) für den gebuchten Zeitraum in Rechnung gestellt.
Stornierungen von Dauercampern:
- bis 2 Monate vor Anreise: Stornobetrag = Anzahlungsbetrag
- kürzer als 2 Monate vor Anreise: Stornobetrag = doppelter Anzahlungsbetrag